Happy Honeymoon: Happy Kofferpacking

13:27






Viele andere Blogger machen sich derzeit Gedanken über ihre Outfits für die #mbfw in Berlin und ich packe derzeit meine Koffer und Köfferchen für die Flitterwochen. Jetzt kommt die Hochzeit mit ganz großen Schritten. Es sind noch 3 Tage und ich wollte euch zeigen, was ich alles in mein Kosmetiktäschchen...*hust* Koffer gepackt habe. Es ist eine ganze Menge. Auch wenn es wohl auch in Schweden etwas zu kaufen gibt, wollte ich besser zu viel als zu wenig einpacken. Ich kenn mich. Nachdem ich lange Listen geschrieben habe, in meinem Schrank eine Inventur hinter mich gebracht habe, wusste ich, was ich noch kaufen muss und was noch da ist. Außerdem packe ich immer für J. mit ein und so wie ich ihn kenne benutzt er auch meine Sachen mit.
Dieses Jahr sind es mehr Sonnenpflegeprodukte geworden als in den Jahren davor. Normalerweise bin ich immer nur mit einer Sonnencreme Schutzfaktor 6 losgezwockelt. Jetzt sind wir bei 30. Und ich habe auch Après Sun Produkte. Darauf bin ich auch stolz. Ganz besonders ans Herz gewachsen, ist mir das Après Hautöl von Sundance (dm Drogeriemarkt). Nach einem langen geschützten Sonnenbad - und eventuellem kleinen Sonnenbrand - reibe ich mir damit immer die Stellen ein. Ein paar Tropfen genügen. Alle anderen Produkte habe ich seit ein paar Wochen regelmäßig im Gebrauch. Und ich gehe auch nie wieder ohne Sonnenschutz raus. Besonders nicht bei diesen Temperaturen.
Beautytechnisch halte ich mich im Urlaub immer zurück, dort gibt es wichtigeres als immer geschminkt zu sein. Daher habe ich nur ein paar "Grundprodukte" mitgenommen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit & ganz entspannte Flitterwochen! :)
    Genießt es!

    Liebste Grüße
    Dini

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Glück und ganz viel Spaß auf deiner Hochzeit. Und natürlich wunderbare Flitterwochen. :-*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.