MakeUpRevolution: Endlich bei Rossmann

13:12


Die Einführung von MakeUpRevolution (im weiteren als MUR genannt) bei Rossmann wurde schon im Frühjahr bei Instagram bekanntgegeben und ähnlich wie der Launch der NYX Produkte bei DM wurde hier eine ähnliche Taktik gefahren.
Es gibt MUR offiziell seit dem 05.09.2016 in 500 exklusiven Rossmann-Filialen. Seit dem 05.09. begann das Rollout der Produkte in die einzelnen Filialen, daher hatten einige schon vorher die Produkte und manch andere - wie ich - sie erst jetzt. Ich habe mich übrigens vorhin wie ein kleines Kind gefreut, als ich den Aufsteller gesehen habe. Aber warum es nur einen Aufsteller und keine Theke gibt, ist mir immer noch schleierhaft, vielleicht gibt Rossmann diesbezüglich irgendwann Auskunft.


Aber ich will ja nicht meckern, denn ich bin auch sehr happy, dass unser kleiner Rossmann jetzt auch MUR vertreibt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Palette jetzt bei mir einzieht und nach langem Hin und Her wurde es die Flawless Matte Palette. 


Ich fand es sogar sehr gut, dass der Karton sogar noch eingeschweißt war, da konnte niemand vorher zum Testen in der Palette rumpatschen. Außerdem hat mich die rosegoldfarbene Verpackung ja angesprochen.


Ausgepackt ist sie dann ganz schlicht Schwarz hochglanz und noch recht handlich. So dass auch ich mit meinen Kinderhänden sie noch komplett greifen kann. Da hatte ich ja mit anderen Paletten in der Vergangenheit meine Schwierigkeiten. Auch wenn man die Fingerabdrücke recht schnell auf der Palette sieht.


Sind das nicht wunderschöne matte Farbtöne, mit denen ich wirklich jegliches Tages- und Abendmakeup schminken kann? Ganz angetan bin ich von den Farbtönen: Muse, Warm, Rust, Cork, Olden und Earth. Ich denke, ich werde in den kommenden Tagen ganz viel Spaß mit dieser Palette haben und mein nächstes AMU bei Instagram hochladen.
Gekostet hat mich diese Palette 9,99€. Für den Preis bekommt man 32 matte Lidschatten, die alle so groß sind wie ein 5 Cent Stück. Das war sicherlich nicht meine letzte Palette von MUR. Denn ich habe die Blushpalette auch noch in mein Herz geschlossen.
Diese Palette war ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von mir an mich. Denn am kommenden Feiertag in Deutschland habe ich Geburtstag und somit konnte ich meine Wunschliste doch noch etwas abarbeiten.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mega gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    Würde einige Farben gerne mal geswatcht sehen, wie die Deckkraft ist :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.