30. September 2009

shoppingausbeute

diese stadt und dieser dm treiben mich noch in den ruin.
gekauft wurden:
2 lipsmacker (raspberry melon und bubble gum)
der creme blush aus der neuen P2 LE "stylish geisha" (kauft euch diesen creme blush, den find ich total toll)
&
ein kneipp badeöl "zeit für zweisamkeit" (kann man wohl auch als single benutzen)

eigentlich wollte ich nur hamsterfutter, ohropax und n nagelpflegeset kaufen.

tja, was hat frau jetzt bei dm vergessen zu kaufen? richtig. ohropax und nagelpflegeset.

aber wozu haben wir hier nen ihrplatz im ort. der hat allerdings jetzt auch schon wieder zu.
grml.

aber morgen ist auch noch ein tag.




29. September 2009

er steht einfach nicht auf dich

mein absoluter lieblingsfilm heute.....


ich glaub, ich muss ihn gleich noch mal schauen. (ich alte nachteule). oder noch schöner: nachtschattengewächs.

dazu passt heute auch ganz gut:
dream mit he loves you not.


so dann wünsche ich euch eine gute nacht.
und ich gelobe besserung.
und werde auch meinen nächsten modepost schreiben.
aber verzeiht mir. ich bin total im geburtstagsstress.
am samstag ist es endlich soweit.
die sofie wird 27 jahre alt.

28. September 2009

lieblingslieder und kinofilm

also heute hab ich zum ersten mal - bewusst - philipp poisel gehört. ich dachte erst, es wäre clueso, aber nach etwas nachguckerei bei einslive - meinem haussender - hab ich gesehen, dass ich philipp poisel gehört habe. sehr schönes lied.

wo fängt dein himmel an.



ein lied hat mir meine rückfahrt versüßt. auch wieder auf einslive.
coldplay mit lost.



und eins, was zum heutigen tag passt und nicht so nervig wie der vorgänger ist (jedenfalls bis jetzt nicht): cassandra steen mit glaub ihnen kein wort.



und den film MÜSST ihr euch anschauen
STIEG LARSSON - VERBLENDUNG
(01.10.2009 im Kino)



so das waren meine vorstellungen für eine bessere und neue welt.
ich wünsche euch noch einen guten abend.
und ja, ich werde gleich noch hier posten.
aber dann was anderes.
nichts mit kultur.
mode.

shoppingausbeute



aus dem schönen iserlohn.

bei fragen fragt.




26. September 2009

p2 poetic und mein outfit


also mein heutiges outfit besteht zu 90% aus h&m und socken von tchibo


und dieser tolle nagellack (irgendwann muss ich ja mal meine 20 nagellackfarben durchprobieren)

24. September 2009

shoppingausbeute


ich war am dienstag in düsseldorf.

es war schön. ich habe das gefunden, was ich gesucht habe



grüne und graue strumpfhose (h&m)

einen schwarzen duffle-coat-mantel von vero moda (das war liebe auf den ersten blick).

schwarzer cardigan von h&m.
schmuck (auch h&m)
dazu kam noch ein kleines schleifenkettchen. auch in gold. muss ja meine schmuckfarben komplett umstellen.



deo und nagellack von p2 in der farbe "poetic"

mein geschenk an mich selbst (das verpackte geschenk von mac.) ein shadestick in taupographic.


teelichter von dm. die riechen so toll.




18. September 2009

meine shoppingausbeute.

shoppingtechnisch war ich heute in iserlohn unterwegs. es hat sich ja ganz schön geändert. besonders durch den LIKE YOU megastore. ;) so kams mir vor. ich habe eine schöne winterjacke und schöne schwarze DICO-like stiefel gesucht und womit kam ich nach hause? mit einem strickwestchen von gerry weber und einem großeinkauf bei dm.

alverde geleyeliner + pinsel
p2 color victim nagellack, farbe 015 gracious
p2 color victim nagellack, farbe 248 rich
essence made with love palette 02 love²
alverde winterdusche schokolade-nanaminze
2 replay your fragrance proben


die weste ist in echt viel schöner. und das "rosa" sieht aus wie das orange-rosa von chanel orange fizz. drunter werde ich wohl eine weiße bluse tragen und dazu eine jeggings. aber jetzt brauch ich noch braune schuhe....

so.....

So.

Ich habe hier über 1000 Clicks zu verzeichnen. Danke Counter und noch kein oder vereinzelte Kommentare. Liebe Leserschaft. Ich bitte euch, mir mehr zu schreiben. Falls euch irgendetwas gefällt oder misfällt. Schreibt mir.

Meine Pläne für diesen Blog für die nächste Zeit.

Ein Gewinnspiel.

Mehr Polyvore Sets.

Mehr Filme.

Mehr übers aktuelle Geschehen.

Mehr über Trends schreiben.


12. September 2009

gewinnspiel bei insidefruits.de

ich hab auf dem blog von der lieben jenna von http://i-say-shotgun.blogspot.com/ von dem gewinnspiel auf insidefruits.de erfahren. dort kann man ein outfit im wert von bis zu 1000€ als hauptpreis und 333€ in bar als sonderpreis gewinnen.
also wer mitmachen will, bitte hier entlang.....
http://www.insidefruits.de/blogwarming-gewinnspiel-herbstmode/

und hier mein outfit.
es wäre das perfekte outfit für den ganzen tag. (links: schule und arbeiten. rechts: party und club.)
dieses outfit würde ich gerne gewinnen.
Freizeitoutfit 2 outfits for 1 day
Freizeitoutfit 2 outfits for 1 day von sofielee mit Artikeln von Pimkie, zusammengestellt bei stylefruits.de

9. September 2009

landleben

ist auch sehr schön.

heute ist der tag, an dem sich wieder viele paare das ja-wort geben.....09.09.09....schnappszahl. ;)

und ich hab gestern noch schöne fotos von dieser schönen landschaft hier gemacht....


8. September 2009

wie ein einziger tag

ich hab mal wieder einen wunder-wunder-wunderschönen liebesfilm gesehen.
WIE EIN EINZIGER TAG.



ich muss ihn euch ans herz legen.

1. wegen dem wunderbar gutaussehenden ryan gosling und 2. wegen dieser wunderbaren story.

natürlich habe ich geweint.

4. September 2009

new moon

vielleicht kennt ihr schon den offiziellen trailer zu new moon? klar sicher kennt ihr den schon.....;)
und ich finde es auch sehr schade, dass ich ihn hier nicht posten kann....manno.

aber was ich schon sicher weiß, wenn new moon auch in mein hinterwäldler-mini-raucherkino kommt, dann werde ich mich aufrüschen. auch wenn robert pattinson nieeeeeemals in meine kleine stadt kommen würde.

neues leben

so jetzt bin ich schon seit 3 tagen in meinem neuen leben. meine neue bude hat 16qm. nicht sehr groß, sondern sehr klein, wenn man bedenkt ich teile mir die 16qm auch noch mit 3 haustieren.
an mein zimmer grenzt mein badezimmer. sehr schön in bahama-grün gehalten. typisch 70er jahre.
jedenfalls hat dieser umzug mir wirklich geholfen, endlich mal auszumisten. auch mein leben und so. ich hab sachen gefunden, von denen ich gedacht hab, ich hätte sie schon weggeschmissen.

zu dem 16qm (es kommt mir irgendwie kleiner vor) zimmer gehören wie gesagt auch ein bad, eine orangene küche und noch ein wohnzimmer. ich habe hier eine toploader-waschmaschine und einen riesigen garten. in dem schon 2 mal meine pinken hunter wellies spazieren geführt wurden.
wirklich viel gibt es hier im ort nicht, man ist froh wenn man ein auto hat.
derzeit fahre ich hier einen vw golf 5 in schwarz. also wer mich sieht, sollte sich in sicherheit bringen. nein, so schlimm ist es nicht.
ich fahre immernoch sehr passabel, auch wenn ich in den letzten 2 jahren maximal 10 mal auto gefahren bin. fand das autofahren in münster immer sehr anstrengend. hier ist es sehr chillig. und wenn man dazu noch wdr 3 oder klavierstücke von yiruma im autoradio hört und durch die dunklen tannenwälder fährt, kommt man sich vor wie in forks (twilight). man merkt ich bin ein anderer mensch geworden. was 3 tage und der ortsunterschied ausmachen können? ich bin wirklich sehr erstaunt.

es gibt auch viele dinge, die ich mir vorgenommen habe - für die nächsten 2 jahre:
  • meine ausbildung abschliessen. und gute zertifikate bei der ihk machen.
  • meine haare wieder dunkelblond färben lassen. den pony beiwachsen zu lassen.
  • 20kg abzunehmen. ich bin leider-gottes immernoch dabei.
  • mehr auf mich und nicht auf andere zu achten.
  • mehr zu reisen. darauf freu ich mich schon sehr.

meine top 5 (musiktechnisch):
  1. yiruma . river flows in you
  2. debussy . clair de lune
  3. sunrise avenue . fairytale gone bad
  4. lady gaga . paparazzi
  5. mika . we are golden (calvin harris rmx)